Da das ganze Internetprojekt an einer Datenbank bei mir zu Hause hängt, muß ich für die Aktualisierung einen Umweg gehen: Neue Stücke und Komponisten(innen) können hier in eine Datenbank eingetragen werden, aus der ich sie dann übernehme. Das heißt: Neueingaben sind nicht gleich zu finden! Und damit ich weiß, wenn etwas hinzugekommen ist, wäre es praktisch, mir eine Mail zu schicken. Der andere Weg ist natürlich, gleich alle Informationen in eine Mail zu schreiben, und diese an mich zu schicken.

Die Biographien fasse ich relativ kurz zusammen, wer also einen neuen Komponisten/tin eingibt, sollte mal in der Liste nachsehen (z.B. bei Lachenmann) wie das aussieht. Beim Neueintrag eines Komponisten der schon vorkommt, reichen natürlich Vor- und Nachname.

Und einen herzlichen Dank an alle, die beim Ausbau dieser Datenbank mithelfen!

Weiter zum Eingabeformular geht es hier.