Diese Datenbank ist in vieler Hinsicht unvollständig. Nicht nur, dass ständig neue Stücke entstehen. Zu den vorhandenen Stücken und zu den erwähnten Komponisten fehlen oft Details. Das schränkt leider auch die Suchmöglichkeiten ein. Wenn man nach Entstehungsjahren filtert, fallen natürlich alle Stücke, deren Entstehungsjahr ich nicht kenne, heraus. Genauso mit Geburtsjahren bei Komponisten.

Einzelheiten zu den Stücken und zu den Komponisten sind untereinander verlinkt. Über die Menuleiste links kann man wieder mit der Übersicht der Stücke/der Komponisten beginnen:

Ich bin dankbar für jede Ergänzung dieser Datenbank. Seien es Stücke die hier noch fehlen, seien es Details die ergänzt werden können oder Fehler, die sich eingeschlichen haben. Das gleiche gilt für die Funktionalität der Datenbank, die sich verändern und verbessern läßt. Hinweise dazu bitte an meine Email-Adresse, die immer unten zu sehen ist.